Hilfezentrum
Versand und Bezahlung
Andere Themen
Wann erhalte ich die bestellte Ware? Wie lange sind Lieferzeiten? Welche Versandoptionen gibt es?
+ -In dem Fall, dass die bestellte Ware vorrätig ist, wird die Sendung spätestens am nächsten Werktag, nach dem Ankommen Ihrer Bezahlung an Be Lenka-Konto, versendet.
In dem Fall, dass die Ware bei dem Bestellen nicht vorrätig ist, wird sie in dem Termin, der in der Zeit des Bestellens bei dem bestellten Produkt an unserem E-Shop angegeben wurde, versendet. Sobald die Ware verfűgbar wird, werden Sie per E-Mail automatisch informiert
Die Ware wird entweder mit: Packeta – DHL / Hermes, oder DPD geliefert.
Hinweis:
Die Lieferung ist nur an die Adresse - Lieferung nach Hause möglich, nicht an eine Packstation.
Wie kann ich Sendung verfolgen?
+ -Das Versenden der Ware wird mit einer E-Mail bestätigt, in der E-Mail finden Sie die Sendungsnummer, damit Sie die Sendung verfolgen können.
In welche Länder liefern Sie Ihre Produkte?
+ -Wir liefern Waren in die ganze Welt. Für Bestellungen ins Ausland nutzen Sie bitte unseren E-Shop www.belenka.com, für Lieferungen in die Französische Republik www.belenka.fr, für Lieferungen in die Tschechische Republik www.belenka.cz, für Lieferungen in die deutschsprachigen Länder www.belenka .de.
Wie kann ich die bestellte Ware bezahlen?
+ -Online-Zahlung mit Kreditkarte über das Zahlungsgateway GoPay
Per Banküberweisung
Barzahlung bei Lieferung
Was soll ich tun, wenn ich ein Zahlungsproblem habe?
+ -Wenn es Probleme mit der Zahlung Ihrer Bestellung gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@belenka.de
Wenn Ihre Zahlung über das Zahlungsgateway nicht erfolgreich war, ist es nicht erforderlich, die Bestellung erneut aufzugeben. Nachdem Sie unsere E-Mail-Adresse kontaktiert haben, können wir Ihre Zahlungsinformationen erneut senden (auch für Online-Zahlungen). Auf diese Weise können Sie auch die Zahlungsart für Ihre Bestellung ändern.